Melli Kopp wechselt zum Ligakonkurrenten HaSpo Bayreuth
Mit Top-Torjägerin Melli Kopp verlieren die Handballdamen des HC Sulzbach nicht nur eine klasse Handballerin, sondern auch menschlich gesehen ist der Verlust kaum wettzumachen. Melli, die aus beruflichen Gründen schon im September 2010 nach Ellingen zog, sucht eine neue, sportliche Herausforderung.
In Sulzbach war Melli, die zweifellos zur Golden Generation des Sulzbacher Damenhandballs gehört, maßgeblich an den Erfolgen der 1. Damenmannschaft beteiligt und schaffte es mit ihrem Team in der Saison 2007/2008 sogar in die höchste bayerische Spielklasse.
„Melli, wir wünschen Dir für deine berufliche, private und sportliche Zukunft nur das Beste! Du bist auch weiterhin immer herzlich willkommen!“
Julia Haske zur HG Zirndorf
Nach zwei Jahren beim HC Sulzbach wechselt Julia Haske aus beruflichen Gründen nach Zirndorf. Die 20jährige Studentin wohnt seit Beginn ihres Studiums 2010 in Erlangen und möchte sich nun voll und ganz auf ihr Studium konzentrieren. Nach ihrer schweren Knieverletzung im vergangenen Jahr will sie es sportlich erst wieder langsam angehen lassen und hat mit der HG Zirndorf eine gute Adresse gefunden.
„Julia, wir wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute!“
Good-Bye Karo!
Neben Melli Kopp (HaSpo Bayreuth) und Julia Haske (HG Zirndorf) wird auch Karo Fuchs den HC Sulzbach verlassen.
Karo Fuchs, die seit über einem Jahrzehnt die Handballschuhe für den HC Sulzbach ehemals TV Sulzbach geschnürt hat, möchte sportlich etwas kürzer treten und fortan bei der HG Amberg die Schuhe schnüren.. Mit dem HC Sulzbach hat Karo handballtechnisch wohl alles erreicht was in Bayern möglich ist: BOL, Landesliga und zuletzt drei Jahre Bayernliga!
Unsere „FUXN“ wird uns nicht nur sportlich sehr fehlen, denn welche Mannschaft kann schon behaupten sie hätte einen echten „Stier, äh Fuchs :-)“ im Team?
Im Ernst, wir werden dich ganz schön vermissen!
„Karo, wir wünschen Dir für deine Zukunft alles alles Gute und schau ab und zu vorbei :-)!!!“