Die Nachwuchshandballerinnen des HC-Sulzbach hatten letztes Wochenende ein volles Programm vor sich.
2 Nächte im Schlafsack um sich besser kennen zu lernen und den Teamgeist zu stärken gehörten genauso dazu wie 8 schweißtreibende Stunden Training in der Krötenseehalle. Die Zeit wurde nicht nur genutzt um am Zusammenspiel zu feilen, sondern konnten durch 4 Zusatztrainer sowohl im Angriff als auch im athletischen Bereich neue Akzente gesetzt werden.
Samstag Nachmittag wurden die Damen 1 noch tatkräftig beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützt, ehe man Sonntag selbst ins Trikot schlüpfte und gegen die A-Jugend von Auerbach/Pegnitz spielte. Zwar ging das Spiel am Ende knapp verloren, aber was die Mädels gegen teilweise 6 Jahre ältere Gegnerinnen ablieferten stimmte das Trainerduo Ohlmann/Pabst positiv. Trotz des sehr jungen Kaders (mehr als die Hälfte ist noch C-Jugend spielberechtigt) geht man jetzt mit einem guten Gefühl in die bevorstehende Landesligaqualifikation am 12.05.19 in Eibach.
Vor dem Spiel besucht uns auch noch unser Sponsor Stefan Böttcher und wir konnten uns noch einmal für die neuen Aufwärmpullis bedanken!
Der größte Dank gilt allerdings allen Trainern, Helfern und Eltern ohne die ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre! DANKE!