Kurz vor Ostern hatten alle 3 HC-Mini-Mannschaften noch ein mächtiges Programm vor sich. Beim Heimspiel der Damen 1 gegen HG Zirndorf durften die Mädels und Jungs als kleine Überraschung mit einlaufen und haben dies, trotz großer Aufregung, vor einem großen Publikum toll gemacht.
Am nächsten Tag hieß es schon wieder in „aller-Herrgotts-Früh“ und mit der Umstellung auf Sommerzeit noch eine Stunde früher als gewohnt, in der Halle zum letzten Heimspiel der laufenden Saison und auch letztmalig mit diesen Mannschaften anzutreten. Nach Ostern wandern viel Minis in die jeweiligen E-Jugenden und die Minis 1-3 werden neu zusammengestellt. Insgesamt waren 10 Mannschaften samt Anhang aus Sulzbach-Rosenberg, Diepersdorf, Feucht und Auerbach/Pegnitz mit ca. 90 Kindern in der Krötenseehalle anwesend. Allein davon kamen schon 35 Spieler vom HC Sulzbach-Rosenberg. Mit 137 geworfenen Toren zeigte der Handball-Nachwuchs seine Torfreudigkeit. Als kleines Dankeschön gab es zum Abschluss für alle Handball-Kids eine Urkunde und einen Handballbutton.
Auf diesem Wege möchte sich das gesamte Trainer-Team bei den vielen helfenden Eltern für die vergangene Saison bedanken. Ohne Eure Unterstützung (Fahrdienste/Kuchenspenden) wäre vieles nicht möglich gewesen!!! Weiter möchten wir allen Kids, die in die E-Jugend wechseln, viel Glück und Erfolg in den neuen Mannschaften wünschen. Den ausscheidenden Trainern vielen Dank für Eure geduldige Arbeit und für die neuen Trainer: Herzlich willkommen in der HC-Family.